Singen - Refertilisierung des Mannes / Vasovasostomie

Arzt mit Expertise: PD Dr. med. Wassilios Bentas ist Fachmann für die Refertilisierung

Ein urologischer Arztbesuch soll nicht mit Angst verbunden werden. Man erkennt schon beim Betreten der Urologie Praxis Singen am Hohentwiel, dass dieser Satz ernst genommen wird. Die Räumlichkeiten sind modern, hell und freundlich eingerichtet. Es bleibt genügend Raum für Diskretion und man wird von einem herzlichen Praxisteam empfangen. Das Team besteht aus dem Praxisinhaber PD Dr. med. Wassilios Bentas, der angestellten Urologin Regine Koberstein sowie zehn Mitarbeitern mit ausgezeichneter Ausbildung. In der Praxis werden alle Leistungen der allgemeinen Urologie angeboten. Eine spezielle Kompetenz weist Dr. Bentas allerdings in der operativen Urologie auf. Nachdem der Arzt sein Medizinstudium an der Würzburger Universität abgeschlossen hatte, war er in Frankfurt (Deutschland), Wiesbaden (Deutschland), Münsterlingen (Schweiz) und Frauenfeld (Schweiz) als Facharzt und Oberarzt tätig. Er erlangte zusätzlich zum Facharzt für Urologie die Zusatzbezeichnung Andrologie. Er war stets bestrebt einen Schwerpunkt auf mikrochirurgische und minimalinvasive Operationen zu legen. Auf diese Weise kann er heute mit einer guten Expertise und Praxis operative Eingriffe wie die Vasovasostomie oder Tubulostomie durchführen. Diese wird übrigens immer im Team vorgenommen. Dr. Bentas vertraut dabei seit 1997 auf seinen guten Kollegen Dr. med. Ronald Bräutigam, Facharzt für Urologie mit der Zusatzbezeichnung Spezielle operative Urologie und ehemals Chefarzt am Kantonsspital Frauenfeld, Schweiz.

Die Räumlichkeiten der Urologie Praxis Singen eignen sich hervorragend für ambulante Eingriffe, denn es steht ein moderner OP-Saal zur Verfügung.

Vasovasostomie Standort Singen

Anfahrtsweg zur Urologie Praxis Singen am Hohentwiel

Die Praxis Dr. Bentas ist beispielsweise mit dem Zug ideal zu erreichen. Der Hauptbahnhof Singen ist etwa einen halben Kilometer von der Praxis entfernt und zu Fuß benötigt man daher ungefähr fünf bis zehn Minuten. Von Österreich aus fährt man am besten nach Zürich und von dort weiter Richtung Singen. Da die Fahrt länger dauert, kalkuliert man lieber eine Übernachtung ein.

Autofahrer könnten z.B. Richtung Lindau am Bodensee fahren und von dort nördlich um den See herumfahren bis nach Singen. Auch hier sollte der längere Anfahrtsweg berücksichtigt werden. Parkplätze gibt es in der Umgebung der Praxis, z.B. im B+B Parkhaus.

Lage in Singen

Kontakt

PD Dr. med. Wassilios Bentas
Facharzt für Urologie

Urologie Praxis
Fachärzte in Singen am Hohentwiel
Im Gambrinus 6
78224 Singen

Telefon:
+49 (0) 77 31 / 93 9 77-0

Telefax:
+49 (0) 77 31 / 93 9 77-9

E-Mail schreiben
Zur Website


Kontaktanfrage

* Pflichtfelder